-23%
IMAZING IM29 TRAGBARES JUMPSTARTER
  • Tragbarer Auto-Starthilfe von Imazing – 2500 A Spitze, 20.000 mAh (bis zu 8 l Benzin- oder 8 l Dieselmotor), 12 V automatischer Batterie-Booster, tragbares Netzteil mit LCD-Display, intelligenten Überbrückungskabeln und LED-Taschenlampe
  • Intelligente, intelligente Klemme – Das LCD-Display mit klaren Anweisungen zeigt 8 fortschrittliche Sicherheitstechnologiefunktionen an, darunter Verpolungsschutz, Verpolungsschutz, Überstromschutz, Überlastschutz, Überspannungsschutz, Überladeschutz, Kurzschlussschutz und Überentladungsschutz .
  • USB-Anschlüsse und Typ-C-Anschluss und Gleichstromausgang: USB-Eingang 1 (5 V/3 A, 9 V 2 A, 12 V 1,5 A), Ausgang 2 (5 V/2,1 A), Typ C-Eingang (Ausgang) (5 V/3 A), Gleichstromausgang (12 V). /6A). Der mit fast allen USB-Ladespezifikationen von Produkten und Geräten kompatible USB-Anschluss bietet eine dreimal schnellere Ladegeschwindigkeit.
  • Ein leistungsstarkes Kraftwerk: Dies ist nicht nur eine tragbare Starthilfe, sondern ein Starthilfe-Kraftpaket! Mit einer Akkukapazität von 20.000 mAh bietet er ausreichend Strom zum Aufladen Ihrer Smartphones und Tablets.
$129.99 $99.99
-18%
IMAZING IM27 TRAGBARES JUMPSTARTER
  • Mit der Leistung eines tragbaren Auto-Starthilfegeräts mit 2000 A kann es mit einem 10-Liter-Benzin- oder 8-Liter-Dieselmotor bis zu 30 Mal mit einer einzigen Ladung betrieben werden.
  • Kompakt in der Größe, passt aufgrund seiner geringen Größe in ein Handschuhfach

  • SOS-Blitzlicht, kann als Notlicht oder als Warnblinklicht verwendet werden, um einen Verkehrsunfall zu melden oder den Rettungsdienst zu rufen.

  • 18000-mAh-Powerbank, Dual-USB-Ausgang, 3 x stärkere und zuverlässige Funktionen.

$109.99 $89.99
-10%
IMAZING IM39 TRAGBARES JUMPSTARTER

  • [Erstaunlich leistungsstarker Auto-Starthilfe] : Mit 4000 A Spitzenstrom kann er 12-V-Autos, Motorräder, Geländefahrzeuge, UTVs, Rasenmäher, Schneemobile usw. bis zu 30 Mal mit voller Leistung starten (bis zu ALLE Benziner oder 10,0 l Diesel). Aufladung.
  • [SICHERHEITSSCHUTZ]: Mit UL2743-Standardzertifizierung und der Anzeigeklemme mit 8 fortschrittlichen Sicherheitsschutztechnologien (Verpolung, Verpolung, Überstrom, Überlast, Überspannung, Überladung, Tiefentladung, Kurzschluss), beeindruckender Sprung Starter bietet ultimativen Schutz für Ihre Sicherheit.
  • [SCHNELLES LADEN]: Der Quick-Charge-3.0-USB-Anschluss ist mit zwei USB-Ausgangsanschlüssen und einem Typ-C-Eingangsanschluss ausgestattet und bietet die schnellste Ladegeschwindigkeit. Er ist mit fast allen USB-Ladegeräten kompatibel, einschließlich Telefonen, Tablets und Kameras , Kindles usw.
  • LED-TASCHENLAMPE: Imazing Starthilfe verfügt über eine integrierte LED-Taschenlampe mit 3 Modi: Taschenlampe, SOS, Stroboskop. Es ist ein Lebensretter beim Camping, im Freien, bei Notfällen, auf Reisen usw.
  • WAS SIE ERHALTEN: 1 x Starthilfe, 1 x Tragetasche, 1 x Anzeigeklemme, 1 x Typ-C-Kabel/Ladegerät für Starthilfe, 1 x Zigarettenanzünder-Adapter, 1 x Benutzerhandbuch und 2 Jahre Garantie. Imazing bietet werktags Live-Chat auf der FB-Seite an. Suchen Sie auf FB nach „Imazing“, wenn Sie Probleme beim Einkaufen haben.

$199.99 $179.99
-12%
IMAZING IM33 Luftkompressor-Starthilfe

  • Erstaunlich leistungsstarker Auto-Starthilfe: Mit 1500 A Spitzenstrom kann er 12-V-Autos, Motorräder, Geländefahrzeuge, UTVs, Rasenmäher, Schneemobile usw. bis zu 30 Mal mit voller Ladung starten (bis zu 7,0 l Benzin oder 6,5 l Diesel). .
  • SICHERHEITSSCHUTZ: Die Anzeigeklemme verfügt über 8 fortschrittliche Sicherheitsschutztechnologien (Verpolung, Verpolung, Überstrom, Überlast, Überspannung, Überladung, Tiefentladung, Kurzschluss). Der Imazing-Starthilfegerät bietet ultimativen Schutz für Ihre Sicherheit .
  • SCHNELLES LADEN: Der Quick-Charge-3.0-USB-Anschluss ist mit zwei USB-Ausgangsanschlüssen und einem Typ-C-Eingangsanschluss ausgestattet und bietet die schnellste Ladegeschwindigkeit. Er ist mit fast allen USB-Ladegeräten kompatibel, einschließlich Telefonen, Tablets, Kameras und Kindles und ETC.
  • Imazing-Luftkompressor mit 120 PSI: Mit LCD-Bildschirm zum Ablesen des Reifendrucks, wenn er an Ihren Reifen angeschlossen ist. Und der Luftkompressor IM33 120 psi wird mit einem Verlängerungsluftschlauch und 3 Luftaufblasnadeln geliefert, mit denen Sie Reifen und Schläuche, Fahrradreifen, Luftbetten, Sportbälle, Schwimmringe, Luftschwimmbecken und weitere Pumpprodukte aufpumpen können Standardreifen in nur 5 Minuten. Bitte halten Sie alle 10 Minuten an, um den Luftkompressor abzukühlen.
  • WAS SIE ERHALTEN: 1 x Starthilfe mit Luftkompressor, 1 x Tragetasche, 1 x Anzeigeklemme, 1 x Typ-C-Kabel für Starthilfe, 3 x Luftaufblasnadeln, 1 x Verlängerungsmetalladapter, 1 x Benutzerhandbuch und 2 Jahre Garantie. Imazing bietet werktags Live-Chat auf der FB-Seite an. Suchen Sie auf FB nach „Imazing“, wenn Sie Probleme beim Einkaufen haben.

$159.99 $139.99
-22%
Imazing IM28P TRAGBARES JUMPSTARTER
  • Beeindruckende Auto-Starthilfe: Die leistungsstarke Starthilfe mit 1200 A Spitzenstrom kann Ihrem Fahrzeug Starthilfe geben (bis zu 7,5 l Benzin- oder 6,0 l Dieselmotor). Arbeiten Sie mit Autos, Motorrädern, Geländefahrzeugen, UTVs, Rasenmähern, Schneemobilen usw.
  • Großer LCD-Bildschirm: 2,4 Zoll großer HD-LED-Bildschirm, auf dem alle Arten von Informationen klarer und einfacher angezeigt werden können
  • FORTSCHRITTLICHE SCHUTZTECHNOLOGIE: Die Intelligent Clamp verfügt über 8 fortschrittliche Sicherheitstechnologien und bietet ultimativen Schutz für Ihre Sicherheit.
  • High-Lumen-LED-Taschenlampe: Imazing Starthilfe verfügt über eine integrierte 400-Lumen-LED-Taschenlampe mit 3 Modi: Taschenlampe, SOS, Stroboskop. Es ist perfekt für Camping, Outdoor, Picknick, Notfälle, Reisen usw
  • WAS SIE ERHALTEN: 1 x Starthilfe, 1 x Klemmkabel, 1 x Typ-C-Kabel/Laden des Imazing-Starthilfegeräts, 1 x Benutzerhandbuch, 1 x Tragetasche und 2 Jahre Garantieservice. Imazing bietet werktags Live-Chat auf der FB-Seite an. Suchen Sie auf FB nach „Imazing“, wenn Sie Probleme beim Einkaufen haben.

$89.99 $69.99
-25%
Imazing F19 Starthilfekabel – 12 V Ersatz-Krokodilklemmen, Auto-Überbrückungskabel für den Notfall, tragbarer Auto-Starthilfe-Batterie-Booster
  • 【Ersatz-Starthilfekabel】Imazing F19-Batterie-Starthilfekabel dient als Starthilfe-Ersatzkabelklemmensatz für die meisten Marken tragbarer 12-V-Mini-Starthilfeboxen. Kompatibel mit den meisten tragbaren Auto-Mini-Starthilfestartern und mobilen Ladegeräten, um einer leeren oder schwachen Autobatterie Starthilfe zu geben.
  • 【Spezifikationen】Draht: 8 AWG, Mantel: Silikonkautschuk. Anschluss: EC5-Stecker. Kompatibel mit den meisten 12-V-Batterie-Starthilfebrücken mit EC5-Ausgang.
  • 【Hochwertig】 Starke Krokodilklemmen mit Kabel aus verzinntem Kupfermaterial (besser als reines Kupfer) sorgen für hervorragende Qualität und Sicherheitsschutz.
  • 【Einfach zu bedienen】 ① - Verbinden Sie die rote Batterieklemme des Überbrückungskabels mit der positiven (+) Batterie des Fahrzeugs und verbinden Sie die schwarze mit dem negativen (-) Pol; ② - Stecken Sie das Kabel des Überbrückungskabels in die Buchse des Überbrückungsstarters. ③ - Starten Sie das Auto und entfernen Sie die Klemmen.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die Betriebssequenz des Starthilfegeräts NICHT umgedreht wird. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Produkt verwenden. Dieser Artikel darf NICHT überlastet werden. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Stromversorgung Ihres Geräts. Entfernen Sie das Produkt innerhalb von 30 Sekunden nach dem Starten des Fahrzeugs aus dem Fahrzeug, da es sonst zu Sicherheitsvorfällen kommen kann. Hinweis: Bitte prüfen Sie, ob Ihre Powerbank Ihr Auto unterstützt.

$39.99 $29.99
Imazing E33B magnetischer Akku, Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 10.000 mAh, max. 15 W
Modell E33B
Batterie
Polymar
Typ-C-Eingang Gleichstrom 5V-3A / 9V-2,25A
Typ-C -Ausgang DC5V-3A / 9V-2,23A / 12V-1,5A
Drahtloser Ausgang
15WMax
Executive-Standard GB/T35590-2017
Arbeitstemperatur -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Rosa
  • Lila
Beeindruckende H11/H9/H8 LED-Scheinwerferlampen



  • 【300 % HELLER ALS HALOGENSCHEINWERFER】 Das superfokussierte Strahlmusterdesign beleuchtet Ihren Heimweg während der Nachtfahrt und sorgt für einen breiteren und weiteren Beleuchtungsbereich, der dreimal heller ist als die Original-Halogenlampe.
  • 【50.000+ STUNDEN LEBENSDAUER】 Das komplette Gehäuse aus Luftfahrtaluminium und der Turbokühlventilator mit 1.2000 U/min sorgen für Unterkühlungsfähigkeit, was eine längere Lebensdauer von bis zu 5.0000 Stunden gewährleistet. Weniger Energieverbrauch, aber höhere Leistung.
  • 【SCHNELLE INSTALLATION IN 10 MINUTEN】Einfache Installation, Plug-and-Play in 10 Minuten, fast 1:1 Mini-Design wie Halogen, passt perfekt in Ihr Gehäuse und Werkssteckdosen ohne jegliche Modifikation.
  • 【PASST FÜR 99 % DER FAHRZEUGE】 Ein intelligentes System funktioniert mit den meisten Fahrzeugen einwandfrei und fehlerfrei. Der Kunde kann den Winkel des LED-Körpers oder des Sicherungsrings anpassen, um das optimale Lichtmuster zu erhalten. Keine dunklen Flecken oder nebliges Licht.
  • Was Sie bekommen: 1 Paar Imazing LED-Scheinwerferlampen, 1 Paar Schutzhandschuhe, 2 x doppelseitiges Klebeband, 4 x Kabelbinder, 1 x Inbusschlüssel, 1 x Bedienungsanleitung und 12 Monate Garantie. Imazing bietet werktags Live-Chat auf der FB-Seite an. Suchen Sie auf FB nach „Imazing“, wenn Sie Probleme beim Einkaufen haben.

$69.99
Imazing Tragbares Kraftwerk BP601, Backup-Lithium-Batterie, max. 110 V/360 W reine Sinuswellen-Wechselstromsteckdose, für Outdoor, Camping, Reisen, Jagd, Verdunkelung
Modell BP601
Kapazität

268,8 Wh, 22,4 V, 12 Ah

403,2 Wh, 22,4 V, 18 Ah

537,6 Wh, 22,4 V, 24 Ah

DC/PVI-Eingang 12-28V⎓8,5A 200W Max (MPPT)
AC-Eingang 230 V ~ 50 Hz, 360 W max
AC-Ausgang (×2) 230 V ~ 50 Hz, insgesamt 600 W
USB-A 0-Ausgang (×2) 5V⎓3A, insgesamt 18W
USB-C 0-Ausgang (×2) 5V⎓3A,9V⎓3A,12V⎓3A,
15V⎓3A,20V⎓5A,Gesamt 100W
DC-Ausgang 12V⎓10A×1 (Auto),
12V⎓10A×2(DC5,5mm) Insgesamt 120W
LED-Beleuchtung 3 W (halbes Licht, Dauerlicht, SOS)
von $599.00
-18%
Imazing Akku-Reifenfüller, Luftkompressor, digitales Manometer, Luftpumpe LY-656-5
Modell LY-656-5
Größe
80*44*125mm
Gewicht 480g
8-16 Psi 30 Sekunden zum Aufblasen
$109.99 $89.99
-33%
Imazing IMSC05 Autoladegerät für die Vorderseite und den Rücksitz mit insgesamt 102 W Ladeleistung
Ausgang der Autoladegeräte an der Vorderseite:
1.Typ-C-Ausgang: PD 3.0 5 V/3 A, 9 V/3 A, 12 V/2,5 A, maximal 30 W
Auch kompatibel mit PPS (3,3–5,9 V/3 A, 3,3–11 V/3 A maximal 33 W)/APPLE 2,4 A/DCP 1,5 A/QC 2.0/QC 3.0/Samsung AFC/Huawei FCP
2.USB-Ausgang: QC 3.0 3,6–6,5 V/3 A, 6,5–9 V 2 A, 9–12 V 1,5 A, maximal 18 W. Auch kompatibel mit APPLE 2,4 A/DCP 1,5 A/QC 2.0/Samsung AFC/Huawei FCP
3. USB- und Typ-C-Anschlüsse funktionieren unabhängig voneinander. Die maximale Gesamtleistung beträgt zusammen 51 W.

Leistung der Rücksitz-Autoladegeräte:
1.Typ-C-Ausgang: PD 3.0 5 V/3 A, 9 V/3 A, 12 V/2,5 A, maximal 30 W. Auch kompatibel mit PPS (3,3–5,9 V/3 A, 3,3–11 V/3 A, maximal 33 W)/APPLE 2,4 A/DCP 1,5 A/ QC 2.0/QC 3.0/Samsung AFC/Huawei FCP
2.USB-Ausgang: QC 3.0 3,6–6,5 V/3 A, 6,5–9 V 2 A, 9–12 V 1,5 A, maximal 18 W. Auch kompatibel mit APPLE 2,4 A/DCP 1,5 A/QC 2.0/Samsung AFC/Huawei FCP
3. USB- und Typ-C-Anschlüsse funktionieren unabhängig voneinander. Die maximale Gesamtleistung beträgt zusammen 51 W.

Die Gesamtleistung der Vordersitz-Autoladegeräte und der Rücksitz-Autoladegeräte beträgt 102 W.
$89.99 $59.99
Imazing PD45 Batterie-Powerbank-Akkupack 10000 mAh
Modell PD45
Batterie Lithium-Polymer-Zelle
Kapazität 10.000 mAh (18 Wh)
Typ-C-Eingabe und -Ausgabe 45W
USB-Ausgang 10 V/4 A, 11 V/4 A und QC3.0 18 W

$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Blau
  • Grau
Imazing IMIN10KPD Akku-Powerbank-Akku, 10.000 mAh, max. 15 W
Modell P5
Batterie Lithium-Polymer-Zelle
Kapazität 10.000 mAh (18 Wh)
Mikroeingang 5V/3A, 9V/2A, 12V/1,5A (Mikro/Typ-C)
USB-Ausgang 5V/3A, 9V/2A 12V/0,5A (USB A/Typ-C)

$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Grau
  • Weiß
Imazing P5 Magnetic Battery Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 10.000 mAh, max. 15 W
Modell P5
Batterie Lithium-Polymer-Zelle
Kapazität 10.000 Mah 3,7 V
Typ-C-Eingang 5V-3A 9V-2A 12V-1,5A (Typ-c) Max
Typ-C- Ausgang 1 PD 5V-2A 9V-2,22A12V-15A Max
Typ-C-Ausgang 2 4,5 V = 5 A (SCP) 5 V = 4,5 A (SCP) 5 V = 2 A V = 2 A 12 V = 1,5 AMax
Drahtloser Ausgang
5W/10W/15W Mehrfachausgang: 5V-2A

$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Rosa
  • Lila
Imazing IS12 magnetischer Akku, Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 10.000 mAh, max. 15 W
Modell IS12
Kapazität 10.000 Mah 3,7 V
Typ-C-Eingang PD 3.0 18 W 5 V/3 A, 9 V/2 A, 12 V/1,5 A (max.)
Typ-C- Ausgang 1 DC5V-3A / 9V-2,23A / 12V-1,5A
Typ-C-Ausgang 2 QC3.0/SCP 22,5W 5V/3A. 5V/4,5A, 9V/2A. 12 V/15 A (maximal)
Drahtloser Ausgang
15WMax
$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Blau
  • Gold
  • Lila
  • + 1
Imazing E33A magnetischer Akku, Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 5000 mAh, max. 15 W
Modell E33A
Batterie
Polymar
Typ-C-Eingang Gleichstrom 5V-3A / 9V-2,25A
Typ-C -Ausgang DC5V-3A / 9V-2,23A / 12V-1,5A
Drahtloser Ausgang
15WMax
Executive-Standard GB/T35590-2017
Arbeitstemperatur -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Rosa
  • Lila
Imazing CK106 magnetischer Akku, Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 12.000 mAh, max. 15 W
Modell CK106
Farbe Schwarz
Typ-C-Eingang/Ausgang PD-20W
Typ-A-Ausgang 22,5 W
Drahtloser Ausgang 15 W max
Batteriekapazität 12000 mAh
Arbeitstemperatur -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Blau
Imazing A27-01 Magnetischer Akku, Powerbank-Akku, kabelloses Laden, 10.000 mAh, max. 15 W
Modell A27-01
Farbe Schwarz
Eingang DC 5V/3A 9V/2A
Ausgabe DC 5V/4A 9V2A 12V/1,5A
Leistung 5W/ 7,5W/ 10W/15W
Batteriekapazität 10000 mAh
$69.99 $59.99
  • Schwarz
  • Blau
  • trübes Blau
  • Lila
-25%
Hülle kompatibel mit Imazing IM27/IM29 Auto-Starthilfe, Batterie-Starthilfe, Kabeln (nur Box)

· Tragbarer kabelloser Ladegerät-Organizer-Halter. Passend für: Tragbares Ladegerätetui für Auto-Starter-Jumper-Powerbank, kompatibel mit tragbarem Auto-Starthilfegerät von Imazing – 2000 A Spitze 18000 mAh/tragbares Auto-Starthilfegerät von Imazing – 2500 A Spitze 20000 mAh. Tragbares Gehäuse macht Ihr Leben einfacher und praktisch. (Nur Hülle)
· Akku-Ladekoffer mit großem Fassungsvermögen: In der Autobatterie-Ladegerät-Starthilfebox kann nicht nur die Autobatterie-Starthilfe aufbewahrt werden, sondern sie bietet auch ausreichend Platz für die Aufbewahrung von tragbarem Auto-Starthilfezubehör wie Steckdose, USB-Kabel, Auto-Starthilfekabel usw. In der zusätzlichen Netztasche können auch ein Halo-Bolzen-Luftbatterie-Pullover und andere Notfall-Autoausrüstung untergebracht werden. Lassen Sie das tragbare Ladegerät und anderes Zubehör ordentlich an einem Ort aufbewahren, sodass Sie es nicht mehr überall finden müssen.
· Sehr sicherer Aufbewahrungskoffer für Powerbanks: Tragbarer Starthilfe-Halter aus hartem EVA-Material mit guter Stoßfestigkeit. Der tragbare Starthilfe-Reisekoffer für Autobatterien kann Ihr Auto-Luftpumpen-Ladegerät vor Kratzern und Staub schützen. Das Hartschalenetui für die Starthilfe-Powerbank gewährleistet die Sicherheit des tragbaren Ladegeräts für Halo, sodass Sie es sehr einfach verwenden können.
· Kleine tragbare Ladebox, bequem zu tragen: Der robuste und rutschfeste Griff der tragbaren Batterie-Starthilfe-Ladebox ist sehr praktisch für Sie und reduziert Ihre Reisebelastung. Selbst wenn Sie draußen sind, müssen Sie sich keine Sorgen um die Stromversorgung Ihres Autos, Mobiltelefons, Ihrer Kamera, Ihres Fernsehers, Ihres Bootes oder Ihres Spielsystems machen.
· Tragbare und leichte kleine Powerbank-Box. Das tragbare Akkugehäuse kann sehr praktisch in einen Rucksack gesteckt werden. Tragbare Autobatterie-Ladebox mit glattem und stabilem 360-Grad-Reißverschluss, leicht zu öffnen und zu schließen. Die tragbare Tragetasche für Netzteile ist auch eine gute Wahl als Geschenk für Ihre Familie und Freunde.

$39.99 $29.99
Imazing 9005 Scheinwerferlampen

  • 【300 % HELLER ALS HALOGENSCHEINWERFER】 Das superfokussierte Strahlmusterdesign beleuchtet Ihren Heimweg während der Nachtfahrt und sorgt für einen breiteren und weiteren Beleuchtungsbereich, der dreimal heller ist als die Original-Halogenlampe.
  • 【50.000+ STUNDEN LEBENSDAUER】 Das komplette Gehäuse aus Luftfahrtaluminium und der Turbokühlventilator mit 1.2000 U/min sorgen für Unterkühlungsfähigkeit, was eine längere Lebensdauer von bis zu 5.0000 Stunden gewährleistet. Weniger Energieverbrauch, aber höhere Leistung.
  • 【SCHNELLE INSTALLATION IN 10 MINUTEN】Einfache Installation, Plug-and-Play in 10 Minuten, fast 1:1 Mini-Design wie Halogen, passt perfekt in Ihr Gehäuse und Werkssteckdosen ohne jegliche Modifikation.
  • 【PASST FÜR 99 % DER FAHRZEUGE】 Ein intelligentes System funktioniert mit den meisten Fahrzeugen einwandfrei und fehlerfrei. Der Kunde kann den Winkel des LED-Körpers oder des Sicherungsrings anpassen, um das optimale Lichtmuster zu erhalten. Keine dunklen Flecken oder nebliges Licht.
  • Was Sie bekommen: 1 Paar Imazing LED-Scheinwerferlampen, 1 Paar Schutzhandschuhe, 2 x doppelseitiges Klebeband, 4 x Kabelbinder, 1 x Inbusschlüssel, 1 x Bedienungsanleitung und 12 Monate Garantie. Imazing bietet werktags Live-Chat auf der FB-Seite an. Suchen Sie auf FB nach „Imazing“, wenn Sie Probleme beim Einkaufen haben.

$69.99
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
20% Rabatt

-23%
IMAZING IM29 PORTABLE JUMP STARTER
  • Imazing Portable Car Jump Starter - 2500A Peak 20000mAH (Up to 8L Gas or 8L Diesel Engine) 12V Auto Battery Booster Portable Power Pack with LCD Display, Smart Jumper Cables and LED Flashlight
  • Smart intelligent Clamp – Clear instructional guideline LCD display indicated 8 advanced safety technology features including reverse polarity protection, reverse connection protection, over-current protection, overload protection, over-voltage protection, over-charge protection, short circuit protection, over-discharge protection.
  •  USB Ports & Type C Port & DC Output: USB Qutput 1 (5V/3A,9V2A,12V1.5A), Output 2 (5V/2.1A), Type C In(Out)(5V/3A), DC Output (12V/6A). The  USB port compatible with almost all USB charging specifications of products and equipment provide 3 times faster charging speed.
  • A Powerful Power Station: This is not just a portable jump starter but a jump starter power pack! With 20000mah of battery capacity, it can provide sufficient power to charge your smartphones, tablets.
$129.99 $99.99
-18%
IMAZING IM27 PORTABLE JUMP STARTER
  • With the power of 2000A Portable Car Jump Starter-- it has 10L gas or 8L diesel engine up to 30 times on a single charge.
  • Compact in size, Can be fit in a glove box due its small size

  • SOS strobe, can be used as emergency light as a hazard warning light to notify a traffic accident or call for emergency services.

  • 18000mAh Power bank Dual USB output ,3X Stronger and reliable features.

$109.99 $89.99
-10%
IMAZING IM39 PORTABLE JUMP STARTER

  • [Imazing POWERFUL CAR JUMP STARTER]: With 4000A peak current, it can jump start (Up to ALL Gas or 10.0L Diesel) 12V cars, motorcycles, ATVs, UTVs, lawn mowers, snowmobiles and etc. up to 30 times on a full charge.
  • [SAFETY PROTECTION]: With UL2743 standard certification and the indicators clamp of 8 advanced safety protection technologies(Reverse polarity, reverse connection, over-current, overload, over-voltage, over-charge, over-discharge, short circuit), Imazing jump starter provides ultimate protection for your safety.
  • [FAST CHARGING]: Designed with dual USB output ports and one Type-C in(out) port, the quick-charge 3.0 USB port provides the fastest charging speed and is compatible with almost all USB charging devices, including phones, tablets, cameras, kindles and etc.
  • LED FLASHLIGHT: Imazing jump starter has a built-in LED flashlight with 3 modes: Flashlight, SOS, Strobe. It's an life saver for camping, outdoors, emergencies, travel, etc.
  • WHAT YOU GET: 1 x Jump Starter, 1 x Carry Case, 1 x Indicator Clamp, 1 x Type C cable/Charge for jump starter, 1 x Cigarette Lighter Adapter, 1 x User Manual and 2 years warranty. Imazing offers working days live chat on FB page, search “Imazing” on FB if you have any problems for shopping.

 

$199.99 $179.99
-12%
IMAZING IM33 Air Compressor Jump Starter

  • Imazing POWERFUL CAR JUMP STARTER: With 1500A peak current, it can jump start (Up to 7.0L Gas or 6.5L Diesel) 12V cars, motorcycles, ATVs, UTVs, lawn mowers, snowmobiles and etc. up to 30 times on a full charge.
  • SAFETY PROTECTION: The indicators clamp of 8 advanced safety protection technologies(Reverse polarity, reverse connection, over-current, overload, over-voltage, over-charge, over-discharge, short circuit), Imazing jump starter provides ultimate protection for your safety.
  • FAST CHARGING: Designed with dual USB output ports and one Type-C in(out) port, the quick-charge 3.0 USB port provides the fastest charging speed and is compatible with almost all USB charging devices, including phones, tablets, cameras, kindles and etc.
  • 120PSI Imazing Air Compressor:With LCD screen to read tire pressure when connected to your tire. And the IM33 120psi air compressor comes with an extension air hose, 3 air inflation needles, for you to inflate Tires & Tubes, bike tires, air bed, sports balls,swim ring, air swimming pool, and more pumping products, Pumping up a standard tire in 5 minutes only. And please stop in every 10 minutes to cool down the air compressor.
  • WHAT YOU GET: 1 x Jump Starter with Air Compressor, 1 x Carry Case, 1 x Indicator Clamp, 1 x Type C cable for jump starter, 3 x air inflation needlesr, 1 x Extension Metal Adapter, 1 x User Manual and 2 years warranty. Imazing offers working days live chat on FB page, search “Imazing” on FB if you have any problems for shopping.

$159.99 $139.99
-22%
Imazing IM28P PORTABLE JUMP STARTER
  • Imazing CAR JUMP STARTER: The powerful jump starter with 1200A Peak Current can jump start your vehicle (Up to 7.5L Gas or 6.0L Diesel Engine). Work with cars, motorcycles, ATVs, UTVs, lawn mowers, snowmobiles, etc.
  • Large LCD Screen: 2.4 inch large HD LED display screen, it could more clearly display all kinds of information, easy to view
  • ADVANCED PROTECTION TECHNOLOGY: The Intelligent Clamp features 8 advanced safety technologies, provides ultimate protection for your safety.
  • Hight Lumen LED FLASHLIGHT: Imazing jump starter has a built-in 400 Lumen LED flashlight with 3 modes: Flashlight, SOS, Strobe. It's perfect for camping, outdoors, picnic, emergencies, travel, etc
  • WHAT YOU GET: 1 x Jump starter, 1 x Clamp Cable, 1 x Type C cable/Charging the Imazing jump starter, 1 x User Manual, 1 x Carry case and 2 years warranty service. Imazing offers working days live chat on FB page, search “Imazing” on FB if you have any problems for shopping.

$89.99 $69.99
-25%
Imazing F19 Jump Starter Cable - 12V Replacement Alligator Clips Car Jumper Cable for Emergency Portable Car Jump Start Battery Booster
  • 【Replacement Jump Starter Cable】Imazing F19 Battery jumper cable designed to serve as a jump starter replacement cable clamp set for most brands of 12V mini portable jump boxes. Compatible with most car mini jump portable starters, and mobile chargers to jump-start a dead or weak car battery.
  • 【Specifications】Wire: 8 AWG, Jacket: Silicone Rubber. Connector: EC5 Male Plug. Compatible with most 12V battery booster jumper with EC5 output.
  • 【High-Quality 】Strong alligator clamps with tinned copper material cable (better than pure copper), make sure great-quality and safety protection.
  • 【Eazy to Use】 ① - Connect the red battery clamp of the jumper cable to the vehicle's positive (+) battery and connect the black to the negative (-) pole; ② - Plug the cord of jumper cable into the jumper starter's socket; ③ - Start the car and remove the clamps.
  • 【PAY ATTENTION PLEASE】Do NOT reverse the operation sequence of the jump starter. Please be careful when using this product, this item can NOT be overloaded, check your device power before using, please. Do remove the product from the vehicle within 30 seconds after the vehicle is started, or it may cause security incidents. Note: Please check your power bank if it can support your car.

$39.99 $29.99
Imazing E33B Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 10000mah max 15W
Model E33B
Battery
Polymar
Type-C Input DC 5V-3A / 9V-2.25A
Type-C Output DC5V-3A / 9V-2.23A / 12V-1.5A
Wireless Output
15WMax
Executive standard GB/T35590-2017
Working temperature -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Black
  • Pink
  • Purple
Imazing H11/H9/H8 LED Headlight bulbs



  • 【300% BRIGHTER THAN HALOGEN HEADLIGHTS】Lighting your way home while driving at night, super focused beam pattern design provides a wider and farther lighting range which is 3 times brighter than the original halogen bulb.
  • 【50000+ HOURS LIFESPAN】With whole aviation aluminum body, and 1,2000RPM turbo cool fan provide supercooling ability, which ensures a longer lifespan of up to 5,0000 hours. Less energy consumption but higher performance.
  • 【QUICK INSTALLATION IN 10 MINUTES】Easy to install, plug and play in 10 minutes, almost 1:1 mini design same as halogen, perfectly fit into your housing and factory sockets without any modification.
  • 【FIT FOR 99% VEHICLES】An intelligent system works with most vehicles perfectly without error. The customer can adjust the angle of the led body or locking ring in order to get the optimal pattern of the light. No dark spots or foggy light.
  • 【WHAT YOU GET】1 pair Imazing LED Headlight Bulbs, 1 pair protective gloves, 2* double sides tape, 4* zip ties, 1* Allen wrench, 1* user guide and 12 month warranty service. Imazing offers working days live chat on FB page, search “Imazing” on FB if you have any problems for shopping.

$69.99
Imazing Portable Power Station BP601,Backup Lithium Battery, Max 110V/360W Pure Sine Wave AC Outlet, for Outdoors Camping Travel Hunting Blackout
Model BP601
Capacity

268.8Wh,22.4V,12Ah

403.2Wh,22.4V,18Ah

537.6Wh,22.4V,24Ah

DC/PVInput 12-28V⎓8.5A 200W Max(MPPT)
AC Input 230V~50Hz,360W Max
AC Output(×2) 230V~50Hz, Total 600W
USB-A 0utput(×2) 5V⎓3A, Total 18W
USB-C 0utput(×2) 5V⎓3A,9V⎓3A,12V⎓3A,
15V⎓3A,20V⎓5A,Total 100W
DC Output 12V⎓10A×1(car),
12V⎓10A×2(DC5.5mm) Total120W
LED Lighting 3W(Half light, Steady light, SOS)
from $599.00
-18%
Imazing Cordless Tire Inflator Air Compressor Digital Pressure Gauge-Air Pump LY-656-5
Model LY-656-5
Size
80*44*125mm
Weight 480g
8-16 Psi 30s to inflate
Inflation Pressure Range 0.2-10.3 bar/3-150psi
Rated Voltage Power DC 7.4V/60W
$109.99 $89.99
-33%
Imazing IMSC05 car charger front side charger&back seat charger total 102W charging
Front Side Car Chargers Output:
1.Type C Output:PD 3.0 5V/3A,9V/3A,12V/2.5A Maximum 30W
Also compatible with PPS(3.3-5.9V/3A 3.3-11V/3A Maximum 33W)/APPLE 2.4A/DCP 1.5A/QC 2.0/QC 3.0/Samsung AFC/Huawei FCP
2.USB Output:QC 3.0 3.6-6.5V/3A,6.5-9V2A,9-12V1.5A Maximum 18W Also compatible with APPLE 2.4A/DCP 1.5A/QC 2.0/Samsung AFC/Huawei FCP
3.USB & Type C ports work independently.Total maxinum output is 51W together.

Back Seat Car Chargers Output:
1.Type C Output:PD 3.0 5V/3A,9V/3A,12V/2.5A Maximum 30W Also compatible with PPS(3.3-5.9V/3A 3.3-11V/3A Maximum 33W)/APPLE 2.4A/DCP 1.5A/QC 2.0/QC 3.0/Samsung AFC/Huawei FCP
2.USB Output:QC 3.0 3.6-6.5V/3A,6.5-9V2A,9-12V1.5A Maximum 18W Also compatible with APPLE 2.4A/DCP 1.5A/QC 2.0/Samsung AFC/Huawei FCP
3.USB & Type C ports work independently.Total maxinum output is 51W together.

Front Side Car Chargers and Back Seat Car Chargers total output is 102W.
$89.99 $59.99
Imazing PD45 Battery power bank battery pack 10000mah
Model PD45
Battery Lithium Polymer cell
Capacity 10,000 Mah (18Wh)
Type-C Input&Output 45W
USB Output 10V/4A,11V/4A & QC3.0 18W

$69.99 $59.99
  • Black
  • Blue
  • Gray
Imazing IMIN10KPD Battery power bank battery pack 10000mah max 15W
Model IMIN10KPD
Battery Lithium Polymer cell
Capacity 10,000 Mah (18Wh)
Micro Input 5V/3A, 9V/2A, 12V/1.5A(Micro/Type-C)
USB Output 5V/3A, 9V/2A 12V/1.5A(USB A/Type-C)

$69.99 $59.99
  • Black
  • Gray
  • White
Imazing P5 Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 10000mah max 15W
Model P5
Battery Lithium Polymer cell
Capacity 10,000 Mah 3.7V
Type-C Input 5V-3A 9V-2A 12V-1.5A(Type-c) Max
Type-C Output 1 PD 5V-2A 9V-2.22A12V-1.5A Max
Type-C Output 2 4.5V = 5A(SCP) 5V=4.5A(SCP) 5V=2A V=2A 12V=1.5AMax
Wireless Output
5W/10W/15W Multiple output:5V-2A

$69.99 $59.99
  • Black
  • Pink
  • Purple
Imazing IS12 Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 10000mah max 15W
Model IS12
Capacity 10,000 Mah 3.7V
Type-C Input PD 3.0 18W 5V/3A,9V/2A,12V/1.5A(Max)
Type-C Output 1 DC5V-3A / 9V-2.23A / 12V-1.5A
Type-C Output 2 QC3.0/SCP 22.5W 5V/3A. 5V/4.5A, 9V/2A. 12V/1.5A(Max)
Wireless Output
15WMax
$69.99 $59.99
  • Black
  • Blue
  • Gold
  • Purple
  • + 1
Imazing E33A Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 5000mah max 15W
Model E33A
Battery
Polymar
Type-C Input DC 5V-3A / 9V-2.25A
Type-C Output DC5V-3A / 9V-2.23A / 12V-1.5A
Wireless Output
15WMax
Executive standard GB/T35590-2017
Working temperature -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Black
  • Pink
  • Purple
Imazing CK106 Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 12000mah max 15W
Model CK106
Color Black
Type-C input / Output PD-20W
Type-A output 22.5W
Wireless output 15W Max
Battery capacity 12000mah
Working temperature -10'C-40C
$69.99 $59.99
  • Black
  • Blue
Imazing A27-01 Magnetic Battery power bank battery pack wireless charging 10000mah max 15W
Model A27-01
Color Black
Input DC 5V/3A 9V/2A
Output DC 5V/4A 9V2A 12V/1.5A
Power 5W/ 7.5W/ 10W/15W
Battery capacity 10000mah
$69.99 $59.99
  • Black
  • Blue
  • Misty Blue
  • Purple
-25%
Case Compatible with Imazing IM27/IM29 Car Jump Starter, Battery Jump Starters, Cables (Box Only)

· Portable Wireless Charger Organizer Holder Fits for: Portable charger case designed for car starter jumper power bank, compatible with Imazing Portable Car Jump Starter - 2000A Peak 18000mAH/Imazing Portable Car Jump Starter - 2500A Peak 20000mAH.Portable case make your life become more simple and convenient.(Case Only)
· Battery Pack Charger Case with Large Capacity: Car battery charger jump starter box not only can store car battery jump starter, but also have enough space to store car jumper starter portable accessories such as AC outlet, USB cable, car jumper cable, etc. The extra mesh pocket can also store for halo bolt air battery jumper and other emergency car kit. Let the portable battery charger and other accessories be stored in one place orderly, no longer need to find everywhere.
· Very Safe Power Banks Storage Case: Portable jump starter holder made of hard EVA material, with good shockproof, portable car battery jump starter travel case can protect your car air pump charger from scratches and dust. Jump starter power bank hard case ensure the safety of the for halo portable charger, so that you can use it very easily.
· Small Portable Charger Box Convenient to Carry: The sturdy and non-slip handle of portable battery jump starter charger case is very convenient for you to carry out and reduce your travel burden. Even if you are outside, you don’t have to worry about the power issues of your car, cell phone,camera, TV, Boat, gaming system.
· Portable & Lightweight Small Power Bank Box. Portable battery pack case can be put in a backpack very conveniently. Portable car battery charger box with smooth and sturdy 360 degree zipper, easy to open and close. Portable power supply carrying case is also a good choice as a gift for your family and friends.

$39.99 $29.99
Imazing 9005 Headlight bulbs

  • 【300% BRIGHTER THAN HALOGEN HEADLIGHTS】Lighting your way home while driving at night, super focused beam pattern design provides a wider and farther lighting range which is 3 times brighter than the original halogen bulb.
  • 【50000+ HOURS LIFESPAN】With whole aviation aluminum body, and 1,2000RPM turbo cool fan provide supercooling ability, which ensures a longer lifespan of up to 5,0000 hours. Less energy consumption but higher performance.
  • 【QUICK INSTALLATION IN 10 MINUTES】Easy to install, plug and play in 10 minutes, almost 1:1 mini design same as halogen, perfectly fit into your housing and factory sockets without any modification.
  • 【FIT FOR 99% VEHICLES】An intelligent system works with most vehicles perfectly without error. The customer can adjust the angle of the led body or locking ring in order to get the optimal pattern of the light. No dark spots or foggy light.
  • 【WHAT YOU GET】1 pair Imazing LED Headlight Bulbs, 1 pair protective gloves, 2* double sides tape, 4* zip ties, 1* Allen wrench, 1* user guide and 12 month warranty service. Imazing offers working days live chat on FB page, search “Imazing” on FB if you have any problems for shopping.

$69.99
You have successfully subscribed!
20%off